Ausflug der älteren Chorkinder in den Holiday Park

Am 02.05.2015 fuhren wir, die älteren Kinder vom Chor Maranatha, um 9:00 Uhr mit den Wackernheimer und Heidesheimer Messdienern in den Holiday Park Hassloch.

Nach etwa 70 Minuten Fahrt waren wir endlich angekommen. Zuerst wurden die Gruppen eingeteilt. Danach machten wir noch ein Gruppenfoto mit allen Kindern, was übrigens Klasse geworden ist. Und dann ging es los. Jeder durfte mit seiner eigenen Gruppe seine eigenen Wege ziehen. Des Öfteren trafen wir auf andere Gruppen in den verschiedenen Fahrgeschäften. Um 12:30 Uhr sollten wir an den vereinbarten Treffpunkt kommen. Dies war der Spielplatz bei der BIG FM Expedition Geforce. Herr Pfarrer Metzler verteilte Süßigkeiten und so mussten wir uns keine mehr kaufen. Dabei ging das Gerücht herum, dass Herr Pfarrer Metzler die Geforce (zweitgrößte Achterbahn Europas und 120 km/h schnell) als auch die Sky Scream (55m hoch und 100 km/h schnell) gefahren sei. Ob das stimmt? Wenn ja, einen großen Respekt an Sie! Danach durften wir wieder unsere eigenen Wege ziehen. Viele Gruppen schauten sich die Hollywood`s Talking Dead Show, auf der Freilichtbühne am See, an. In dieser geht es um Zombies, Geister, Untote und Vampire, die u. a. Wasserski-und Jetski-Sprünge und andere tolle Tricks vorführen.

Nachmittags ging es dann richtig los. Denn nun wurden die Wasserbahnen ausprobiert. Und derjenige, der nicht wollte oder Hunger hatte, konnte sich etwas an den vielen Ständen kaufen. Gegen 17:30 Uhr trafen wir uns alle wieder am Freefall Tower. Um 18:00 Uhr fuhren wir wieder zusammen mit dem Bus nach Heidesheim zum Pfarrzentrum. Wir, die Kinder vom Chor Maranatha, machten noch schnell zusammen ein Gruppenfoto und dann durften alle müde und glücklich nach Hause gehen.

Wir danken Gott für den wundervollen Tag und für das wunderschöne Wetter, das uns glücklicherweise nicht im Stich gelassen hat.

Ähnliche Beiträge